Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationakademie Berlin.

31.12.2016

Frohes Neues Jahr 2017

Die MAB wünscht allen ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

2016 war ein spannendes Jahr für die Mediation. Wir durften in unseren Kursen und in unseren vielfältigen Projekten erleben, wie das Interesse an Kooperation und einem konstruktiven Umgang mit Differenzen und Konflikten immer weiter zunimmt. Es ist für uns jedesmal wieder eine beglückende Erfahrung, Menschen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Meisterung von Konflikten begleiten und unterstützen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns dieses Jahr begleiten haben und die wir auf ihrem Weg ein Stück begleiten durften.

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr mit vielen Möglichkeiten zu zeigen, dass es auch anders geht.

Anke und Thomas

Tags: Aktuelles zu Mediation, Ausbildung, Konferenzmanagement, Konfliktlösung für Unternehmen  

Keine Antwort zu “Frohes Neues Jahr 2017”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken