Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

02.05.2016

Kernausbildung Madeira: Erfolgreicher Kursabschluss 2016

"Wunderbarer Kurs - Jeden Augenblick genossen"

Unsere Wirtschaftsmediationsausbildung auf der Blumeninsel Madeira gehört mit zu den absoluten Highlights des Jahres. Auch in diesem Jahr war der Kurs wieder komplett ausgebucht. Zu den Teilnehmern gehörten CEOs, Geschäftsführer, Berater aus der Internationalen Entwicklungszusammenarbeit, Führungskräfte, Anwälte und Steuerberater. Die Vielfalt der Teilnehmer wird von allen als wunderbare Bereicherung wahrgenommen. Während alle das Thema Mediation in der Wirtschaft vereint, profitieren alle von den unterschiedlichen Erfahrungen und beruflichen Hintergründen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Sich für eine solche Ausbildung auf eine Insel zu begeben hat den Vorteil, dass man sich - fern vom heimischen Geschäft - einmal vollständig auf das neue Thema konzentrieren kann. Die Intensität der Ausbildung gewinnt dadurch enorm. 

Am Ende der zweiwöchigen Ausbildung haben wir uns als Ausbilder sehr gefreut, mit allen Teilnehmern den erfolgreichen Abschluss mit einem rauschenden Fest hoch über dem Atlantik zu feiern. 

Anke Weinmar und Dr. Thomas R. Henschel, die die Ausbildungen der MAB gemeinsam leiten, laden jeden der Interesse hat ganz herzlich ein, beim nächsten Mal dabei zu sein. Noch sind Plätze frei für den 43. Kurs auf Madeira.

Tags: News  

Keine Antwort zu “Kernausbildung Madeira: Erfolgreicher Kursabschluss 2016”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken