Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

18.07.2017

Masterclass 2017

Aufbauausbildung für Mediatoren

Mit der Kernausbildung Wirtschaftsmediation hat man ein gutes Fundament gelegt. Doch manche wollen mehr. Sie wollen dran bleiben und die Weg weiter gehen. Für diese Menschen sind unsere Masterclasses. Eine maßgeschneiderte Aufbauausbildung, die nahtlos an unsere Grundausbildung anschließt. In 4 Modulen beschäftigen wir uns intensiv mit systemischen Denken, speziellen Fragetechniken und wie der Mediator durch seine Haltung einen entscheidenen Beitrag für die Lösung von Konflikten leisten kann.

 

Wer unsere Grundausbildung faszinierend fand, der wird die Masterclass lieben. Die neuen Techniken werden jetzt gefestigt, die neu gewonnenen Perspektiven vertieft und Erfolge gemeinsam gefeiert.

 

Die Masterclass gibt nicht einfach nur den letzten Schliff für Mediatoren. Diejenigen, die sich auf diese Vertiefungsreise begeben belohnen sich mit einem deutlich wahrnehmbaren Sprung in ihrer Mediationskompetenz.

 

Die Masterclass 2017 hat wieder dieses Niveau hergestellt. Die Mediatoren, die dieses Jahr an unserer Masterclass teilnahmen, integrieren die Mediation fast täglich in ihre Arbeit, bieten Mediation als professionelle Mediatoren an und genießen die Perspektivenvielfalt und Kompetenz auch in schwierigen Situation für hilfreiche Strukturen zu sorgen.

 

Wer an der Masterclass im Herbst teilnehmen will, ist herzlich eingeladen. Noch sind ein paar Restplätze frei. Die nächste Masterclass findet auf Madeira statt. Einem traumhaften Ort, um den Weg weiter zu gehen. 

Hier finden Sie weitere Informationen und hier gehts zur Anmeldung.

Tags: News  

Keine Antwort zu “Masterclass 2017”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken