Das ging wohl daneben!

Also, Leinen los und bitte noch mal versuchen.

MAB LAB Stipendiat:innen Alumni 2023 in Berlin: Kooperationskultur entwickeln und stärken

Kooperations- und Dialogkultur gemeinsam stärken MAB-LAB der Stipendiat:innen Alumni   Vom 07.-09.07.2023 haben...weiter

Novelle der Verordnung über die Ausbildung und Fortbildung von zertifizierten Mediator:innen liegt vor

Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann hat jetzt die aktualisierte Fassung der Ausbildungsverordnung für den...weiter

Die Ausbildung hat mir eine neue Welt erschlossen

"Als ich hierherkam, wollte ich nur eine Methode lernen. Es ist so viel mehr, was ich jetzt mitnehmen darf."...weiter

Wie wir mit Hilfe mediativer Kompetenzen die Vielfalt von komplexen Heausforderungen vor denen wir als Menschheit stehen bewältigen können

Ist überhaupt gewaltlose Beilegung von Konflikten mögich? fragte sich Walter Benjamin zum Jahreswechsel 1920/21. Er ist...weiter

Harvard Modell des Verhandelns einfach erklärt

Das Harvard Modell des Verhandelns bildet einen wichtigen Eckstein für die Entwicklung der modernen Mediation....weiter

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Wir haben bereits 404 mal gesucht, konnten aber leider die von Ihnen angeforderte Seite nicht finden.

Hier geht es zur Startseite >

 

Kürzlich aktualisierte Seiten

    RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken