05.07.2011

28. Ausbildungskurs erfolgreich abgeschlossen

Zum 2. Mal Intensiv Kurs in der Toskana absolviert

Ungestörters Lernen in schöner Umgebung. Intensive Trainingstage, Austausch und möglichst effiziente Ausweitung von Wissen und Können. Die Toskana bietet dafür einen besonders geeigneten Rahmen. Zum zweiten Mal konnte Dr. Thomas R. Henschel dort den Kurs "Wirtschaftsmediation Intensiv" durchführen. Die Absolventen des insgesamt 28. Wirtschaftsmediationskurses feierten den Abschluss der Umgebung angemessen mit herrlichem Prosecco und Wein direkt vom Weingut der Locanda Casanuova. Den Höhepunkt bildete dann das gemeinsame festliche Abendessen.

Für alle, die auch in diesem Rahmen Wirtschaftsmediator / Wirtschaftsmediatorin werden wollen. Der nächste Kurs (31. Ausbildungskurs) beginnt 24.03.2012.

Die Absolventen des 28. Kurses (2011 Toskana)

Tags: Blog  

Keine Antwort zu “28. Ausbildungskurs erfolgreich abgeschlossen”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken