Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

05.09.2014

37. Kurs in Berlin erfolgreich abgeschlossen

Erster Kursabschluss in den neuen Räumen

Im Juli konnten wir das erste Mal die Überreichung der Abschlusszertifikate für unsere Mediationsausbildung in unseren neuen Räumen feiern. Beim Umzug hatten alle mitgeholfen. Am Freitag noch fand der Kurs in unseren Räumen in Schöneberg statt, dann nahm jeder Teilnehmer seinen Seminarstuhl und trug ihn runter in den Hof, wo bereits ein kleiner Laster wartete.

Am nächsten Tag dann fand der Kurs in den neuen - noch leeren Räumen statt. Aber die wesentlichen Dinge waren bereits da: die Espressomaschine, die Küche und die Seminarmaterialien. 

Wir haben tolles Feedback zu unseren neuen Räumen bekommen. Hell, großzügig. Ein guter Platz zum Denken und Arbeiten. Und selbstverständlich haben wir den Abschluss des immerhin 38. Kurses unserer Mediationsausbildung gemeinsam gefeiert.

Für dieses Jahr steht noch die zweite Aufbauausbildung (80h) an, auf die wir uns sehr freuen. Wer noch mitmachen will - wenige Restplätze sind noch frei. Einfach bei uns melden. henschel[at]mab-henschel.de 

 

 

Tags: News  

Keine Antwort zu “37. Kurs in Berlin erfolgreich abgeschlossen”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken