Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

23.02.2015

39. Mediationsausbildung abgeschlossen

Eine einmalige Lernerfahrung

Bei schönstem Frühlingswetter konnten wir in der letzten Woche unsere 39. Mediationsausbildung erfolgreich abschließen. Der Kurs fand auf Madeira statt und die Umgebung trägt ihren Teil zum Erfolg dieser einzigartigen Ausbildung bei. In intensiven Sessions wurde nicht nur die Mediation vermittelt, sondern wurde die Gelegenheit für vertiefte Reflexion der eigenen Haltung zum Umgang mit Konflikten genutzt. Fern des Arbeitsalltages gelingt dies den Teilnehmenden in der Regel weit aus besser. Das Lernen und Üben dann von Erfolg gekrönt ist, wenn es auch Spass macht, zeigen unsere Ausbildungen jedesmal wieder. Oder wie eine Teilnehmerin es am Ende formulierte: "Ihr seid einmalig". Wir dürfen uns bedanken dafür, dass wir wieder eine Gruppe von Menschen, die sich für Mediation begeistern, auf ihren Weg begleiten durften.

Wer auch für sich dieses einzigartige Erlebnis haben möchte, dass beruflich und persönliche enorme Entwicklungschancen bietet: die Termine für den nächsten Kurs stehen bereits fest. Los gehts wieder am 07. November 2015

Tags: News  

Keine Antwort zu “39. Mediationsausbildung abgeschlossen”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken