Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

22.10.2021

Berlin Ausbildung 2021 erfolgreich abgeschlossen

Gerade auch in herausfordernden Zeiten Mediator:innen ausbilden

Räume zu schaffen in denen Neues Möglich wird. Mediation kann das und gerade auch in herausfordernden Zeiten. Wir freuen uns, dass wir auch im 2. Jahr der Pandemie unsere Berlin Ausbildung in den Sommermonaten in Präsenz haben durchführen können.

Bei der Planung waren wir noch optimistisch, dass wir im Februar bereits wieder in Präsenz arbeiten würden können. Die Wirklichkeit war eine andere und wir mussten den Anfang auf Mai verschieben. Damit wir uns alle schon mal kennen lernen konnten, haben wir ein paar kurzweilige Online Sessions gemacht und waren damit umso gespannter, alle persönlich zu treffen.

Um größtmögliche Sicherheit zu gewähren haben wir nur in kleinen Gruppen gearbeitet und daher den Kurs in Berlin in zwei Teilgruppen aufgeteilt. Auf diese Weise konnten wir unsere Ausbildung auch unter diesen Bedingungen so durchführen, dass wir unserern Qualitätsanspruch an Vermittlung und Übungen und an die einzigartige Atmosphäre unserer Ausbildung realisieren konnten.

Alle, die diesen Kurs erlebt haben, sprechen davon, dass es ein einzigartiges Erlebnis gewesen ist.

Wir freuen uns, dass wieder neue Kolleg:innen da sind, die die Mediation in die Welt tragen und gratulieren allen Absolvent:innen vom Herzen.

Tags: News  

Keine Antwort zu “Berlin Ausbildung 2021 erfolgreich abgeschlossen”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken