Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

07.02.2012

Erfolgreicher Kursabschluss der Ausbildung Wirtschaftsmediation auf La Gomera

erfolgreicher Ausbildungsabschluss

Mit einem rauschend Fest ging die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator auf La Gomera zu Ende. Zwei intensive Wochen mit zahlreichen praktischen Übungen, Rollenspielen, Selbsterfahrungseinheiten, unzähligen Gesprächen, fachlichem Austausch, hochspannenden Theorien und Kommunikationswerkzeugen lagen hinter den 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ob Vorstände, Geschäftsführer, Anwälte, Wirtschaftsberater oder Führungskräfte in Verbänden und Unternehmen - alle sind begeistert von den Möglichkeiten der Mediation und haben viel über Konflikte, die Haltung des Mediators und sich selbst gelernt. Selbstverständlich hat der Ort das seine dazu beigetragen, dass alle von Mediation begeistert sind und der eine oder andere beretis erste Schritte auf diesem faszinierenden Feld probiert hat.

Für die MAB und ihr Team war es der letzte Kurs auf Gomera. Nach 10 Jahren war es Zeit für einen Wechsel. Ab diesem Jahr finden die Kurse auf Madeira statt. In einem wunderbaren Hotel hoch über dem Atlantik. Wir freuen uns auf die vielen Begegnungen und auf aufregende und intensive Kurse auf der Blumeninsel. Bereits im März findet dort unser erster Kurs statt: Coaching nach dem ZRM. Weitere Aufbaukurse sind in Planung und werden von uns in Kürze hier online vorgestellt. Also, es lohnt sich hier wieder vorbeizuschauen.

Ihr MAB Team

Tags: News  

Keine Antwort zu “Erfolgreicher Kursabschluss der Ausbildung Wirtschaftsmediation auf La Gomera”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken