Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
Kurs auf Madeira beginnt am 09.11.2019
nächster Berlin-Kurs beginnt am 26.03.2020

23.12.2010

Frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr

Frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr

2010 war ein erfolgreiches Jahr für die MAB. An die 70 Wirtschaftsmediatoren wurden in Kursen der MAB ausgebildet und in zahlreichen Mediationsfällen konnten die Beteiligen ihre Konflikte selbst und einvernehmlich mit Hilfe der Mediation regeln. Im Coaching hat die Nachfrage so sehr zugenommen, dass Termine allmählich knapp wurden, so dass für 2011 dafür zusätzlich Raum und Zeit geschaffen wurde. Ein Höhepunkt in diesem Jahr war die Produktion des Lehrfilms "Das U-Modell - Der Wirtschaftsmediationsfilm", der dann im Dezember seine Premiere im Arsenal Kino in Berlin hatte und seitdem bereit in zahlreichen Seminaren eingesetzt worden ist. Ich möchte mich bei allen Geschäftspartnern, Kunden, Mitarbeitern und Dozenten ganz herzlich für ein tolles Jahr, viele bewegende Begegnungen und Ereignisse bedanken und freue mich auf viele tolle Projekte, Klärungen von Konflikten und Freude daran, die Mediation in Deutschland voran zu bringen.

Ihr Thomas R. Henschel

Tags: Blog  

Keine Antwort zu “Frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken