Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
Kurs auf Madeira beginnt am 09.11.2019
nächster Berlin-Kurs beginnt am 26.03.2020

27.11.2010

Premierenfeier: Der Mediationsfilm

MAB feiert mit Gästen "Das U-Modell"

Wenn man ein Projekt erfolgreich abgeschlossen hat, darf man feiern. Die MAB hatte dazu jetzt allen Anlaß. Der Film "Das U-Modell", ein Lehr- und Präsentationsfilm für die Wirtschaftsmediation ist fertig. Im Arsenal am Potsdamer Platz in Berlin konnten die Gäste der MAB den Film einmal in Groß sehen und danach gemeinsam mit allen Darstellern, der Regiseurin und dem Team der MAB anstoßen. Eine gelungene Matinee und für alle, die nicht dabei sein konnten: Film bestellen, einlegen und alles Wissen über die Writschaftsmediation auffrischen. Der Film ist auch bestens geeignet, wenn man sich zunächst einmal über das Verfahren informieren will. Er stellt die Struktur und den grundlegenden Ablauf dar und ermuntert einen, sich weiter mit der faszinierenden Welt der Mediation zu beschäftigen. Weitere Infos bei Frau Storck: storck[at]mab-henschel.de oder 030.71786673

Tags: Blog  

Keine Antwort zu “Premierenfeier: Der Mediationsfilm”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken