Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

26.05.2014

Teamworkshop im Baltikum

Aus der Vielfalt der Talente Mehrwert schaffen

Das Baltikum gehört mit zu den aufstrebendsten Regionen der EU. Mit den wirtschaftlichen, sozialen, politischen und staatlichen Veränderungen und Fortschritten der letzten 20 Jahre haben die Balten einen wesentlichen Beitrag zur Europäischen Integration geleistet. 

Der wirtschaftliche Aufschwung führt auch zu besonderen Herausforderungen für die dort ansässigen Firmen und Unternehmen. Erfolg im Wachstum erfordert kontinuierliches Team- und Changemanagement. Dr. Thomas R. Henschel hat für das baltische Team einer internationalen Firma in Riga einen Teamworkshop konzipiert und durchgeführt. In dem zweitätigen Workshop habe die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die eigenen Rollen im Team reflektiert. Darauf aufbauend konnten Kommunikationstools und basierend auf einem besseren Verständnis eigener Präferenzen ein effektiveres Miteinander für eine noch engere Kooperation im Team erarbeitet werden.

Ein rundum gelungener Workshop, der durch den langen Strand der Ostsee seinen besonderen Flair erhielt.

Tags: News  

Keine Antwort zu “Teamworkshop im Baltikum”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken