Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

27.06.2012

Toskana Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Es war wieder für alle ein ganz besonderes Erlebnis. Mitten in den toskanischen Weinbergen, weit weg von der Hektik des Alltages, konnten sich alle hervorragend auf die Ausbildung in Wirtschaftsmediation konzentrieren. Ob CEO, Führungskraft in einem Grossunternehmen, weltweit aktiver Unternehmensberater, Wirtschaftsberaterin oder Wissenschaftlerin in einem renommierten Forschungsinstitut - die zwei intensiven Ausbildungswochen waren für alle eine Bereicherung und gaben wesentliche Impulse für die eigene Tätigkeit - oder öffneten neue, unerwartete Perspektiven. 

Wir gratulieren allen Absolventen ganz herzlich und freuen uns auf den weiteren Austausch mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen!

 

nach erfolgreichem Abschluss - die glücklichen Teilnehmer des Toskana Kurses 2012

Tags: News  

Keine Antwort zu “Toskana Ausbildung erfolgreich abgeschlossen”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken