Hier finden Sie
Aktuelles rund um die Mediationsakademie Berlin.

Unsere nächsten Ausbildungen in Wirtschaftsmediation:
nächster Berlin-Kurs beginnt im am 21.03.2024
nächster Kurs auf Madeira beginnt am 11.11.2023

03.12.2012

Unsere aktuelle Ausstellung

Yvonne Kunath in der MAB

Derzeit ist unsere Akademie eine der Buntesten. Wir stellen Bilder der Malerin Yvonne Kunath aus. Und das verschafft unserer MAB eine ganz besondere Atmosphäre. Über 30 Bilder hängen und stehen in unseren Räumen. Geben Farbe und Licht, Ideen, Anregungen und Fragen.

Schön zu sehen ist eine Veränderung in der Auswahl der Formate, der Farben, der Technik. Ein neuer Stil der Künstlerin, der auffällt. Der ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubert, in dem Moment, in dem man sich dabei ertappt, schon wieder auf das Bild geschaut zu haben.

Es sind Bilder, die einen lange begleiten können.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte ist herzlich eingeladen, zu uns zu kommen. Und wer sich nach der ersten Begegnung nicht mehr trennen möchte: Eine Preisliste liegt bei uns aus.

Wer sich noch weiter umschauen will: Auf der Seite von Yvonne Kunath gibt es viel zu entdecken: www.yvonne-kunath.de

Tags: News  

Keine Antwort zu “Unsere aktuelle Ausstellung”

RSS Feed der Mediationsakademie Berlin Diese Seite drucken